• Jobs Job bei MechanikZentrum Schmidbauer

CNC-Dreher Einschichtbetrieb (m/w)

MechanikZentrum Schmidbauer

Haag in Oberbayern

Haag in Oberbayern

CNC-Dreher Einschichtbetrieb (m/w) MechanikZentrum Schmidbauer Haag in Oberbayern Selbständiges Programmieren, Rüsten und Einfahren der Maschinen zur Herstellung komplexer Dreh- bzw. Dreh-/Frästeilen nach Zeichnung und CAD-Daten; eigenverantwortliches Fertigen und Prüfen von Einzelteilen und Kleinserien.

Wir Sind Dienstleister Für Die Gesamte Palette Der Mechanischen Fertigung Als Partner Für Firmen Der Medizintechnik Der Optik- Und Halbleiterindustrie Der Automobil­industrie Sowie Der Luft- Und Raumfahrt Bieten Wir Die Fertigung Von Einzelteilen Und Bau­gruppen Mit Rundum-service An Unsere Möglichkeiten Reichen Von Der Fertigung Einfacher Mechanischer Einzelteile über Die Serienfertigung Ganzer Baugruppen Bis Zur Konstruktiven Ausarbeitung Und Fabrikation Kompletter Sondermaschinen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Cnc-dreher Einschichtbetrieb (m/w) Ihre Aufgaben Selbständiges Programmieren Rüsten Und Einfahren Der Maschinen Zur Herstellung Komplexer Dreh- Bzw Dreh-/frästeilen Nach Zeichnung Und Cad-daten Eigenverantwortliches Fertigen Und Prüfen Von Einzelteilen Und Kleinserien überwachen Automatisierter Abläufe Bzw Betreuung Von Hilfskräften Bedienen Von Mehreren Maschinen Zur Verbesserten Auslastung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-dreher Bzw Feinwerkmechaniker Oder ähnlicher Qualifikation Sowie Berufserfahrung Als Cnc-dreher Sehr Gute Kenntnisse In Programmierung Und Bedienung Von Cnc-drehmaschinen Kenntnisse In Der Programmierung Von Mazak- Oder Sinumerik- Steuerungen (bei Einem Umstieg Von Anderen Systemen Können Wir Sie Aber Auch Entsprechend Einarbeiten) Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Innerhalb Eines Kleinen Teams Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Gesundheitschecks Und Wenn Gewünscht Betriebliche Altersvorsorge Arbeiten Im Einschichtbetrieb Gleitzeit Flexibles Arbeitszeitkonto Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Diese Bitte Per Email Und Im Format Pdf An Technik@de CNC-Dreher Einschichtbetrieb (m/w) Selbständiges Programmieren Rüsten Und Einfahren Der Maschinen Zur Herstellung Komplexer Dreh- Bzw Dreh-/Frästeilen Nach Zeichnung Und CAD-Daten Eigenverantwortliches Fertigen Und Prüfen Von Einzelteilen Und Kleinserien Haag In Oberbayern

CNC-Dreher Einschichtbetrieb (m/w)
   MechanikZentrum Schmidbauer (Haag in Oberbayern)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) / Erzieher / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)